Über mich

Mein Name ist Karin Philipps, ich bin 54 Jahre alt und ich stricke schon, so lange ich denken kann.

Durch Zufall bekam ich dann vor ca. 15 Jahren die Gelegenheit, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich bekam eine Anstellung in einem Handarbeitsgeschäft und da wurde ich dann auch gefragt, ob ich meine gestrickten Sachen nicht verkaufen wollte.

Also hab ich ein Kleingewerbe angemeldet und dann ging es los.

Meinen Shop habe ich dann 2010 eröffnet.

Ich wurde dann immer mal wieder gefragt, ob ich nicht auch für Selbermacher Material verkaufen könnte….na klar, kann ich auch und so hab ich auch Strickgarne und Zubehör mit aufgenommen.

Außerdem gibt es bei mir inzwischen auch ein paar eigene Strickanleitungen.

Hauptsächlich findet ihr bei mir handgestrickte Accessoires wie Tücher, Schals, Loops, Stulpen, Mützen, Socken ………und vieles mehr.

Und sollte nicht das Richtige für sie dabei ein – auch kein Problem -, denn individuelle Kundenwünsche können verwirklicht werden.

Na, neugierig geworden?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.